Nonstop Kinoabo

Nonstop Kinoabo Österreich

Um 22 Euro (unter 26 Jahre) bzw. 24 Euro pro Monat kann man in 23 Kinos in ganz Österreich so viele Filme anschauen wie man will. Mit dem Filmverleih Universal Pictures konnte man sich noch nicht einige, und so sind deren Filme vorerst noch vom Kinoabo ausgenommen. Aber die Betreiber des Kinoabos arbeiten hier an einer Lösung. Ausgenommen sind natürlich auch Filmfestivals wie zum Beispiel die Diagonale oder die Viennale, aber darüber hinaus bleiben noch viele, viele Filme übrig, die darauf warten, von den Besuchen entdeckt zu werden.


Wien:

Admiralkino
Burg Kino
Cine Center
De France
Filmcasino
Filmhaus - Kino am Spittelberg
Filmmuseum
Gartenbaukino
Metro Kinokulturhaus
Schikaneder
Stadtkino im Künstlerhaus
Top Kino
Votivkino

Niederösterreich:

Kino im Kesselhaus Krems

Oberösterreich:

Moviemento Linz
City-Kino Linz
Kino Freistadt
Programmkino Wels

Salzburg:

Das Kino

Tirol:

Leokino
Cinematograph

Steiermark:

KIZ RoyalKino
Filmzentrum im Rechbauerkino




Weitere Informationen zum Nonstop-Kinoabo gibt es unter www.nonstopkino.at