Uncut
Bonus-Adventkalender

Bonus-Adventkalender

Zusätzlich zum normalen Adventkalender gibt es nun noch 24 kleine Sonderpreise zu gewinnen.
Manche haben sich ja gefrage, ob wir für den heurigen Adventkalender wohl wirklich 24 Filmplakate mit Beinen findern würden. Die Sorge ist unbegründet, wenn wir haben sogar viel mehr als 24 Plakate und DVD-Covers gefunden, darum gibt es ab sofort auch einen zusätzlichen Bonuskalender mit 24 weiteren Bildern. Im Gegensatz zum normalen Adventkalender handelt es sich hier aber um die schwereren Fälle, und die Filme müssen auch nicht zwingend in der Uncut-Datenbank vorhanden sein. Dafür geht der Preis an denjenigen der als erstes die richtige Antwort zu einem Bild einschickt. Also viel Spaß und viel Glück beim Raten.

Forum

  • zeit?

    Für die ”leichteren" Bilder war ich auch zu langsam. Wann werden denn die neuen Bilder immer online gestellt? Um Mitternacht? Heute in der Früh habe ich nämlich das aktuelle Bild noch nicht gesehen.
    edwood_57d5f12321.jpg
    18.12.2008, 13:34 Uhr
    • vormittags

      Ums nicht ganz so leicht zu machen wird das Bonus-Bild immer erst im Lauf des Vormittags online gestellt. Ungefähr zwischen 9 und 10 Uhr...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      18.12.2008, 13:38 Uhr
  • Cool

    Coole Sache. Leider war ich für die "leichteren" Bilder beim Bonuskalender zu langsam. Werds aber weiter versuchen.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    17.12.2008, 08:49 Uhr