Graz
Leander Caine und der Oscar

Leander Caine und der Oscar

In der neuesten Folge unseres Videopodcasts geht es um den Radioauftritt von Leander Caine.
Gestern zwischen 15 bis 17 Uhr war auf Radio Graz die Sendung „Nachgefragt“ mit dem Thema „And the Oscar goes to ...“ zu hören. Zu Gast im Studio war neben dem Nikos Grigoriadis vom Augartenkino KIZ auch der „Filmexperte“ Leander Caine von Uncut. Einen kurzen Zusammenschnitt aus der zweistündigen Sendung gibt es jetzt in der neuesten Folge unseres Videopodcasts.


Forum

  • And the Oscar for best Camera goes to

    Harald Zettler, Uncut :-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    04.03.2008, 19:18 Uhr
  • Oscarverdächtig

    Kino ist was Besonderes und das Schweigen des Nikos...

    Ein würdiger Auftritt, gratuliere Leander!
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    23.02.2008, 13:37 Uhr
    • Ausschnitt

      Da muss ich zur Verteidigung schon sagen, dass das natürlich ein kurzer Zusammenschnitt mit Ausschnitten der zweistündigen Sendung ist. Und da habe ich natürlich eher die Uncut und die Oscar-Teile verwendet.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      23.02.2008, 15:04 Uhr
  • Super !!!

    Danke für den Mitschnitt!Ich konnte die Sendung ja leider nicht anhören, weil ich in der Therme war und das "Radio Graz" nicht empfangen konnte. Gratulation zur tollen Radiosendung!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    22.02.2008, 21:00 Uhr
  • Tolle Sendung!

    Ich hab auch erst vor kurzem von "RadioGraz" erfahren. Aber jetzt werde ich ab und zu reinhören! Wäre cool, wenn die öfters "Film-Themen" bringen würden.
    hillemax_3469010e97.jpg
    22.02.2008, 19:30 Uhr