Filmbilder
Neues von John Rambo

Neues von John Rambo

Wir haben erste Bilder vom vierten „Rambo“-Film mit Sylvester Stallone.
Nach „Rocky 6“ kommt nun bald auch der vierte „Rambo“-Teil in die Kinos. Wie schon bei „Rocky Balboa“ hat auch in „John Rambo“ Sylvester Stallone selbst auf dem Regiestuhl platzgenommen. In den USA kommt der ursprügnlich als „Rambo IV“ geplante Film Ende Jänner unter dem schlichten Titel „Rambo“ in die Kinos. Der erste „Rambo“-Film hieß in der Originalversion ja nicht „Rambo“ sondern „First Blood“. Im deutschsprachigen Raum musste man deswegen nun auf den Titel „John Rambo“ ausweichen.

Wir haben nun zu „John Rambo“ die erste Fotogalerie online gestellt.
Mehr dazu auf Uncut:
John Rambo

Forum

  • Back 2 the roots

    Naja, Sly hat ja 2 Oscar-Nominierungen bekommen für den Rocky. Gach schafftas noch einmal mit seinem zweiten unsterblichen Charakter namens Rambo ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    13.12.2007, 23:21 Uhr
  • RAMBO LIVES FOREVER

    Für Freunde von anspruchsvollen Filmen produziert Sly immer noch - darauf freuen sich wahre Cineasten ;-)
    - Freu mi TOTAL! YUHUE!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    12.12.2007, 18:41 Uhr
    • Oscar-Kandidat

      Der erste wahre Oscar-Kandidat des Jahres 2008 ;-)
      Dank kreativer Mithilfe von Uncut Graz ;-)
      leandercaine_0fc45209c9.jpg
      12.12.2007, 18:42 Uhr
    • Oscar-Kandidat???

      Hm... na ja, könntest recht haben. Für seine Bereitwilligkeit, sich ohne zu zögern in den ärgsten Dreck und Schlamm zu schmeißen, verdient der gute, alte Sly ja wirklich einen Oscar. Und für mich sind die Rambo-Filme auch immer irgendwie lustig. Weiß nicht, ob der Effekt erwünscht ist bei den Machern, aber manchmal entkommt mir ein breites Grinsen. ;-) Vielleicht wird's ja noch der Comedy-Hit 2008?!?!? ;-)
      Na, freu mich auch schon auf den Film, der ist irgendwie einfach Kult.
      joesy_161503dc9f.jpg
      13.12.2007, 10:12 Uhr
  • Genau!

    Nachdem Bruce Willis nochmal in "Stirb Langsam" aufgezeigt hat und Stallone bereits "Rocky" sehr würdig fortgesetzt hat, freue ich mich jetzt auch auf "gute, alte" Rambo-Action!
    12.12.2007, 14:01 Uhr
  • Herrlich!

    Good old Sylvester bringt den Film auch noch fertig - edel! :) Ist doch wieder was für Rambo-Fans, mal sehen, wie sich der Actionheld nach 20 Jahren so rumschlägt, ob immer noch
    "Handarbeit" zählt oder ob hier auch die Special Effects die Überhand haben... (hoffentlich nicht!)
    Und unter all dem Schmutz sieht man nicht mal soooo arg, dass Stallone doch auch ein "bisschen" älter geworden ist... ;)
    joesy_161503dc9f.jpg
    12.12.2007, 10:01 Uhr