Uncut
Uncut Podcast Episode 12

Uncut Podcast Episode 12

Leander Caine berichtet aus China über den Film „Transformers“.
In der neuesten Episode des Uncut-Videopodcasts begibt sich Leander Caine nach Shanghai um sich die IMAX-Version des Films „Transformers“ anzuschauen.


Forum

  • *LOL*

    Die Chinesen machen es offenbar richtig und lassen niemanden mehr in den Kinosaal, wenn die Vorstellung schon begonnen hat.

    Trotzdem schade für Dich, dass Du den Film nicht anschauen konntest. In der IMAX-Version wäre das sicher ein besonderer Augenschmaus gewesen. Ich hätte ja so gerne einen der Harry-Potter-Filme in der IMAX-Version gesehen....

    Jetzt weiß ich auch, warums DIch auf meine SMS nicht gemeldet hast, weilst schon in China bist...;-)

    LG
    Harry James Potter
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    19.10.2007, 12:29 Uhr
  • Daumen nach oben...

    Das war wohl der beste Bericht eines Berichtes von einem Bericht, der nichts zu berichten hat!
    18.10.2007, 09:31 Uhr