Awards
Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2024

Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2024

„Winnie-the-Pooh: Blood and Honey“ wurde als schlechtester Film des Jahres ausgezeichnet. Megan Fox bekam gleichzeitig den Razzie als schlechteste Hauptdarstellerin und als schlechteste Nebendarstellerin.
Einen Tag vor der Oscarverleihung wurden auch heuer die „Preisträger“ der Goldenen Himbeeren bekannt gegeben. Der Hauptpreis ging dabei an den Film „Winnie-the-Pooh: Blood and Honey“, der es insgesamt auf fünf Preise schaffte. Fran Drescher, die einst für „Mein Liebling, der Tyrann “ nominiert wurde, war hingegen in diesem Jahr die Schauspielerin, der mit dem „Razzie Redeemer Award“ ihre Ehre wieder herstellen konnte.

Die Razzie-Preisträger 2024:

Schlechtester Film:

Winnie-the-Pooh: Blood and Honey
Großbritannien 2023, Regie: Rhys Frake-Waterfield

Schlechtester Schauspieler:

Jon Voight in „Mercy

Schlechteste Schauspielerin:

Megan Fox in „Johnny & Clyde

Schlechtester Nebendarstellerin:

Megan Fox in „The Expendables 4

Schlechteste Nebendarsteller:

Sylvester Stallone in „The Expendables 4

Schlechtestes Remake, Sequel oder Rip-off:

Winnie-the-Pooh: Blood and Honey

Schlechtestes Leinwandpaar:

Pooh & Piglet in „Winnie-the-Pooh: Blood and Honey

Schlechtester Regisseur:

Rhys Frake-Waterfield für „Winnie-the-Pooh: Blood and Honey

Schlechtestes Drehbuch:

Rhys Frake-Waterfield für „Winnie-the-Pooh: Blood and Honey

Razzie Redeemer Award:

Fran Drescher