Quiz
Hades - Gewinnspiel

Hades - Gewinnspiel

Zum Kinostart von „Hades - Eine (fast) wahre Geschichte aus der Unterwelt“ verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinokarten.
Der Film „Hades - Eine (fast) wahre Geschichte aus der Unterwelt“ erzählt die fast wahre Geschichte von Anoushiravan Mohseni, der nicht nur am Drehbuch beteiligt war, sondern auch „sich selbst“ spielt. Als er als zehnjähriger Bub mit Mutter und Bruder nach Wien flüchten und in eher prekären Verhältnissen leben muss, erkennt er recht bald: Wer nicht untergehen will, braucht Selbstbewusstsein, Schmäh – und muss ab und zu kräftige Watschen austeilen. Er wird nicht nur Profi-Kämpfer, sondern auch Profi-Gangster bei Unterweltboss Milan und beginnt ein einträgliches Doppelleben.

Ab 28. Dezember ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Hades Bild aus dem Film „Hades“ (Constantin Film)


Zusammen mit dem Constantinfilm verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „Hades“. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!