Quiz
Saint Seiya - Gewinnspiel

Saint Seiya - Gewinnspiel

Zum Kinostart von „Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac“ verlosen wir österreichweit gültige Kinogutscheine.
Basierend auf der erfolgreichen Anime-Serie kommt nun mit „Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac“ die erste Live-Action-Verfilmung auf die große Leinwand. Seiya (Mackenyu), ein eigenwilliger Teenager von der Straße, verbringt seine Zeit damit, für Geld zu kämpfen, während er auf der Suche nach seiner entführten Schwester ist. Als bei einem seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte freigesetzt werden, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt, findet sich Seiya in einer Welt wieder, in der Heilige sich bekriegen, uralte Magie trainiert wird und eine wiedergeborene Göttin seinen Schutz braucht. Wenn er überleben will, muss er sein Schicksal annehmen und alles opfern, um seinen rechtmäßigen Platz unter den Kriegern des Zodiac einzunehmen.

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac Bild aus dem Film „Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac“ (Sony Pictures)


Nachdem der Film heute in zahlreichen Previews zu sehen ist, startet er am 19. Mai regulär in den österreichischen Kinos.

Zusammen mit Sony Pictures verlosen wir zwei österreichweit gültige Kinogutscheine zum Film „Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac“. Einsendeschluss ist am Freitag um 12 Uhr. Viel Glück!