Quiz
Sisu - Gewinnspiel

Sisu - Gewinnspiel

Zum Kinostart von „Sisu“ verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine.
Seine Österreichpremiere hatte der Film „Sisu“ beim Crossing Europe Filmfestival in Linz, gleich darauf gab es ihn in Wien beim Slasheinhalb zu sehen. Ab 12. Mai ist der der Film von Jalmari Helander nun auch regulär in den österreichischen Kinos zu sehen.

In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen Goldsuchers (Jorma Tommila) und einer Gruppe von deutschen Soldaten, die sich auf dem Rückzug in Nordfinnland befinden. Als die Nazis sein Gold stehlen, stellen sie schnell fest, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Bergmann zu tun haben, mit dem sich sich lieber nicht anlegen hätten sollen.

Sisu Bild aus dem Film „Sisu“ (Sony Pictures)


Zusammen mit Sony Pictures verlosen wir 2 x 2 Kinogutscheine zum Film „Sisu“. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!