Quiz
Lyle - Mein Freund, das Krokodil - Das Uncut-Quiz

Lyle - Mein Freund, das Krokodil - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Lyle - Mein Freund, das Krokodil“, der am 21. Oktober in die Kinos kommt.
Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie „Lyle - Mein Freund, das Krokodil“ diese beliebte Figur als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben. Der Film handelt von der Familie Primm die gerade frisch nach New York gezogen ist. Der junge Sohn Josh hat anfangs Probleme, neue Freunde zu finden, doch dann trifft er im Dachbode ihres Hauses auf ein singendes Krokodil, das gerne badet, Kaviar liebt und gute Musik. Ab Freitag ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Lyle - Mein Freund, das Krokodil Bild aus dem Film „Lyle - Mein Freund, das Krokodil“ (Sony Pictures)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „Lyle - Mein Freund, das Krokodil“. Viel Glück!