Quiz
The Shallows - Fotowettbewerb

The Shallows - Fotowettbewerb

Der Sommer ist zurück und damit auch die Haigefahr - zumindest im Film „The Shallows“. Wir suchen euer bestes Wasser-Bild.
Glaubt man der Wettervorhersage, so wird es in den nächsten Tagen noch einmal richtig sommerlich. Hierzulande braucht man sich ja wegen Haien nicht sonderlich viele Sorgen machen, anders ergeht es da Blake Lively im Film „The Shallows - Gefahr aus der Tiefe“, der ab 26. August in den österreichischen Kinos zu sehen ist. Die Surferin sitzt in dem Film auf einem Felsen im Meer fest und wird von einem Weißen Hai angegriffen.

Zusammen mit Sony Pictures verlosen wir 3 Pakete bestehend aus einem Schlüsselanhänger und zwei österreichweit gültigen Kinogutscheinen. Verlost wird diesmal in Form eines Fotowettbewerbs. Schickt uns bis kommenden Sonntag euer Foto zum Thema „Wasser“. Es kann natürlich auch etwas mit Film oder Kino zu tun hat, muss aber nicht. Die drei Gewinnerbilder werden am Montag auf dieser Seite veröffentlicht.

Sendet das Foto bis 28. August 2016 an office@uncut.at. Mit dem Einsenden des Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir das Foto auf Uncut veröffentlichen.