Quiz
Love & Mercy - Gewinnspiel

Love & Mercy - Gewinnspiel

Zum Filmstart von „Love & Mercy“ verlosen wir 3 x 2 Freikarten. Wouldn't it be nice ...
Auf der Berlinale feierte der Film „Love & Mercy“ über das Leben des Beach Boys Brian Wilson seine Europapremiere. Ab heute ist der Film auch regulär in den österreichischen Kinos zu sehen. Wir verlosen in Kooperation mit Constantin Film 3 x 2 österreichweit gültige Freikarten für den Film. Einsendeschluss ist nächsten Montag. Viel Glück!

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner von je 2 Freikarten sind „Oh Honey“, „albert“ und „Antic“. Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    17.06.2015, 14:49 Uhr
    • Dankeschön

      Vielen Dank, ich freu mich schon sehr drauf! Der Trailer ist schon einmal vielversprechend!
      ohhoney_0ded0e006c.jpg
      17.06.2015, 19:27 Uhr
    • Juhu

      Dankeschön :)
      18.06.2015, 02:30 Uhr