Uncut
Uncut fürs Handy

Uncut fürs Handy

Ab sofort kann man sich sein Handy im Uncut-Design stylen.
Für das Sony Ericsson-Handy W800i (und alle kompatiblen) haben wir ein Handy-Design zusammengestellt, dass ihr euch kostenlos aufs Handy laden könnt.

Im Zuge dessen wollen wir auch gleich noch einmal darauf hinweisen, dass das Kinoprogramm von Uncut auch über WAP unter der Adresse wap.uncut.at erreichbar ist.


Forum

  • Schade

    Fürs Motorola L6/l7.gibt es das Desing nicht?.Kommt das vielleicht noch ??
    26.09.2006, 15:17 Uhr
    • eher nicht

      Voraussichtlich wird es kein Design für das Motorola L6 geben. Ist nicht so unaufwendig, dass für alle Handys anzupassen, und fürs Sony Ericsson hab ichs ja auch nur gemacht, weil ich mir das gerade selbst zugelegt habe ;)
      uncut_4fd94f1238.jpg
      26.09.2006, 16:25 Uhr
  • Funktioniert einwandfrei!

    Echt cool! - hab das File gleich mal per Bluetooth aufs Handy gejagt - einmal bestätigt, und schon hatte ich das Uncut Design(SonyEricssonW700i).
    hillemax_3469010e97.jpg
    20.09.2006, 19:27 Uhr