Quiz
Let's Be Cops - Das Uncut-Quiz

Let's Be Cops - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Let's Be Cops“, der ab 9. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Damon Wayans Jr. und Jake Johnson verkleiden sich in der Komödie „Let's Be Cops - Die Party Bullen“ für ein Kostümfest als Polizisten. Und weil sie den dadurch ihnen entgegengebrachten Respekt nicht mehr missen möchten, haben sie die Idee, sich weiterhin als Cops auszugeben. Neben den üblichen Kinokarten für Graz gibt es diese Woche auch Filmplakate und österreichweit gültige Kinogutscheine für „Exodus: Götter und Könige“ zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Jahressieger

    Heute bin ich übrigens auch dazugekommen die letzten Wertungen der Vorwochen nachzutragen. Vorjahressieger bei der 10er-Frage ist demnach Conrad E. Deringhouse mit sensationellen 41 richtigen Antworten.
    Dafür gibts von uns einen Sonderpreis. Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    05.01.2015, 23:59 Uhr