Graz
UCI Midnight Movies - Jänner 2015

UCI Midnight Movies - Jänner 2015

Bei den Midnight Movies gibts im neuen Jahr Serienmörder, gestalkte und entführte Schauspieler, Zombies und einen bösen Wolf zu sehen.
Heute Abend wird im UCI bei freiem Eintritt den deutschen Thriller „On Air“ zu sehen, der auch unter dem Namen „Radio Silence“ bekannt ist. Nächste Woche treffen dann im Film „Open Windows“ Hollywood-Star Elijah Wood und Porno-Sternchen Sasha Grey aufeinander. Ryan Philippe gibt danach in „Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce“ sein Regiedebüt, bei dem er auch gleich die Hauptrolle spielt. Zombies dürfen natürlich bei den Midnight Movies nicht fehlen. Im Jänner ist das bei „Zombie Wasteland“ der Fall. Und zum Abschluß gibt es noch den Film „Big Bad Wolf“ über einen gar zu strengen Christen, der jungen Frauen das Fürchten lehrt, zu sehen.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im Jänner 2015 werden folgende Filme gezeigt:

On Air
Deutschland 2012, Regie: Marco Riedl, Carsten Vauth
Open Windows
USA 2014, Regie: Nacho Vigalondo
Kidnapped
USA 2014, Regie: Ryan Phillippe
Zombie Wasteland
USA 2012, Regie: Ryan M. Andrews
Big Bad Wolf
USA 2013, Regie: Paul Morrell

Forum

  • Open Windows

    Wieder einmal ein tolles (Genre)-Programm. Diesmal gar nicht so trashig wie sonst. Open Windows wollte ich mir sowieso anschauen, da werd ich wohl wieder mal hingehen...
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    02.01.2015, 22:47 Uhr