Uncut
8 Jahre Uncut

8 Jahre Uncut

Wie jedes Jahr laden wir auch heuer wieder anlässlich des Geburtstags von Uncut zu einer kleinen Sommerfeier.
8 Jahre ist es nun schon her, dass wir mit www.uncut.at online gegangen sind. Wie jedes Jahr ein Grund zum Feiern. Heuer findet die Feier am Freitag, dem 1. September 2006 ab 20 Uhr im Glockenspielcafé in Graz statt.

Alle Leser von Uncut sind herzliche eingeladen mitzufeiern. Wer sich für die Feier anmeldet bekommt wie jedes Jahr ein originales Uncut-Schlüsselband.

Forum

  • schlüsselband

    kann ich mich auch anmelden und eins zugeschickt bekommen?^^ kann leider nicht nach graz fahren, da ich schon ausgebucht bin :(


    naja wär nett, ich trage nämlich immer ein schlüsselband und eins von uncut hab ich noch nicht^^

    bye
    Bombenkrater
    26.08.2006, 20:15 Uhr
    • ...

      ich find den shop irgendwie nichtmehr...
      nur t-shirt shop 0_0
      26.08.2006, 20:22 Uhr
  • vs

    viel spass euch allen!!!!!!!!!!!!
    25.08.2006, 16:52 Uhr
    • Kommt Er nicht?

      Aber Kapitän Sparrow, das ist aber schon schade!!!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      27.08.2006, 00:05 Uhr
    • Hm

      Eigentlich könnte Er schon die kurze Strecke von D hierher fahren.... *grinnnns* Wär aber echt lustig, wenn Er auch da wär... Dann könnten wir gemeinsam einen (oder mehr) Humpen Rum leeren und Seemannsgarn spinnen... ;-)
      joesy_161503dc9f.jpg
      28.08.2006, 11:26 Uhr
  • Bonne anniversaire ÜNKÜT ;-)

    "Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit."

    J.W. Goethe

    HAPPY BIRTHDAY UNCUT!!!
    Bin natürlich auch dabei!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    23.08.2006, 19:13 Uhr
  • Gratuliere!

    Ich bin auch dabei - außer, ich muss am Freitag schon in Urlaub fahren (und nicht erst Samstag). *grins* Aber echt ein Hammer, wie schnell die Zeit vergeht!
    joesy_161503dc9f.jpg
    23.08.2006, 15:43 Uhr
  • Endlich vorbei an der verflixten Sieben ...

    Ich bin fix dabei bei der Feier. 8 Jahre schon, wie die Zeit vergeht!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    23.08.2006, 15:40 Uhr
  • juhu

    herzlichen glückwunsch uncut!
    23.08.2006, 14:01 Uhr