Der Plakateur
Der Plakateur: Drew Struzan

Der Plakateur: Drew Struzan

Der erste Trailer zur Dokumentation „Drew: The Man Behind The Poster“ ist online.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Für Filmplakatefans ist Drew Struzan natürlich kein unbekannter Name und auch ich habe schon einmal über ihn berichtet. Von ihm stammen die Poster zu Blockbustern wie „Star Wars“, „Indiana Jones“ oder „Harry Potter“.



Manchmal war aber auch, wie es in der Dokumentation Dolph Lundgren im Fall von „Masters of the Universe“ zugibt, das Plakat besser als der Film selbst. Diese Woche ist der erste Trailer zu „Drew: The Man Behind the Poster“ erschienen. Wann die Dokumentation über den Filmplakatemaler in die Kinos kommt, steht leider noch nicht fest.

Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • Master of Posters

    Diese doku will ich auf keinen fall verpassen! Vielen dank dem plakateur für den hinweis!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    23.07.2012, 10:42 Uhr