Trailer
Trailer der Woche: Young Adult

Trailer der Woche: Young Adult

Charlize Theron versucht im neuen Film von Jason Reitman ihren Jugendfreund zurückgewinnen.
Nach „Juno“ ist dieser Film die zweite Zusammenarbeit von Autorin Diablo Cody und Regisseur Jason Reitman. Charlize Theron spielt darin eine Frau, die nach ihrer Scheidung in ihre Heimatstadt zurückkehrt und dort ein Auge auf ihre Jungendliebe wirft. Doch dieser ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind. In den USA startet der Film im Dezember, bei uns wird er erst im Februar oder März nächsten Jahres zu sehen sein.
Mehr dazu auf Uncut:
Young Adult

Forum

  • Start

    Februar oder März? Steht nicht auf Uncut. 23.3.2011
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    28.10.2011, 15:46 Uhr
    • Start

      Naja, die Information 23.3. ist vom deutschen / österreichischen Verleih und sollte eigentlich stimmen. Allerdings gibt es vom amerikanischen Verleih eine Liste mit internationalen Startterminen und dort ist der Film für Deutschland und Österreich mit Februar 2012 angeführt. Welche Information jetzt neuer ist, ist noch nicht ganz klar.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      28.10.2011, 16:19 Uhr