1 Eintrag
1 Bewertung
60% Bewertung
  • Bewertung

    Naja ....

    ... schlecht war der Film nicht
    Bei Uncut die DVD gewonnen (danke dafür) und gleich angesehen.
    Nach einem vielversprechenden Beginn wird der Spannungsbogen gut aufgebaut, als dieser aber in der Mitte des Films gelöst wird, wird es etwas fad ...
    Das Low-Budget-Image konnte er in keiner Szene ablegen.
    In jeder Szene merkte man die handgeführte private Digitalkamera, das Set war billig bis lieblos gestaltet, die Handlung konnte (mit Sicherheit aus Kostengründen) nicht auf die andere Erde geshiftet werden.
    Schauspielerisch war es einigermaßen okay, was der Film gut kann ist Fragen stellen .... so ist auch das Ende recht offen und bei genauerem Nachdenken besorgniserregend.
    speedyr_719929342d.jpg
    31.07.2012
    09:14 Uhr