3 Einträge
4 Bewertungen
45% Bewertung
  • Bewertung

    WTF?

    Ich frage mich, was der Regisseur und die Schauspieler sich wohl bei diesem Film gedacht haben. Was zum Teufel soll das sein? Man ziehe Jack Black und Michael Cera Steinzeitfälle an, nehme ihnen jeglichen Rest an Intelligenz und versetze sie ins Mittelalter. Der Film ist unter jeder Schmerzgrenze. Da bleibe ich lieber bei School of Rock und Superbad!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.06.2011
    10:10 Uhr
  • Bewertung

    Witzig

    Ja gut, vielleicht manchmal ein bisschen albern (es ist doch immer wieder faszinierend, wie schwer es ist, eine Kömodie nicht zu albern zu machen), aber ansonsten ser amüsant. Unsere beiden Hauptdarsteller durchschreiten mal eben so die Entstehungsgeschichte und treten von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Ihnen dabei zuzusehen ist auf jeden Fall sehr unterhaltend
    25.01.2010
    12:36 Uhr
  • Bewertung

    Steinzeit-Humor im Bibelzeitalter

    Na ja. Hab diesen Film schon in Island gesehen, wo die Tickets zur Zeit nur ca. € 2.50 kosten!! Aber auch die ist der Film nicht unbedingt wert.

    Das ungleiche Duo Jack Black und Michael Cera, bekleidet in primitiven Pelzen, hält leider nicht, was es verspricht, die Witze über das Leben im frühzeitlichen Dorf und die Paarungsrituale erschöpfen sich auch bald. Trotzdem, als die beiden Helden dann eine Reise durch das Bibelzeitalter bis Sodom & Gomorrha unternehmen, geht es noch weiter bergab.

    Ansehen lohnt sich für Hardcore Jack-Black-Fans wegen einiger doch recht gelungener Szenen, zum Beispiel als die beiden zum ersten Mal im Leben auf einem Heu-Wagen fahren. Dass das Rad etwas ganz Neues ist, ist historisch nicht so ganz genau, aber darum geht es bei diesem Film ja wohl weniger ...
    iph-m136_5e028f0286.jpg
    04.08.2009
    12:25 Uhr