Year One - Aller Anfang ist schwer (2009)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Year One
USA 2009 | Komödie | 98 min.

Jack Black am Anfang der Zeitrechnung

Der notorische Faulenzer Zed (Jack Black) hat vom Baum der Weisheit gegessen und stellt sich nun die Frage nach dem Sinn des Lebens. Seine neuerworbene Erleuchtung bringt ihn prompt in so große Schwierigkeiten mit dem Rest seines Dorfes, dass er fliehen muss. Gemeinsam mit seinem Kumpel Oh (Michael Cera), der sich Zed widerwillig anschließt, brechen die beiden Freunde auf zu einer abenteuerlichen Reise quer durch den Anbeginn der Zeitrechnung.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 19.06.2009

Forum

45% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • WTF?

    Ich frage mich, was der Regisseur und die Schauspieler sich wohl bei diesem Film gedacht haben. Was zum Teufel soll das sein? Man ziehe Jack Black ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.06.2011, 10:10 Uhr