Forum zu The Vanguard

1 Eintrag
2 Bewertungen
57.5% Bewertung
  • Bewertung

    The Vanguard

    Wir schreiben das Jahr 2015. Der dritte Weltkrieg hat die verbliebenen Ölfelder restlos zerstört und Überbevölkerung wie Hungersnöte haben das ihre zu einem zünftigen Chaos beigetragen. Und als ob das noch nicht genug wäre, müssen sich die paar Häufchen Überlebender auch noch mit Zombies und anderen Ewiggestrigen herumschlagen. Kein Terrain für Intellektuelle also. Da ist der Sinn fürs Praktische gefragt. Und so wird dann schon mal der eine oder andere Lebende oder Untote in seine physiognomische Grundstruktur zerlegt. Man gönnt sich ja sonst nichts in Post-Apokalyptika. Kurz: alles, was das Herz des geschmackvollen Filmfans höher schlagen lässt. Vom ästhetisch platzierten Körperteil bis zur elegant spritzenden Blutfontäne. Nein, Brit Director MATTHEW HOPE (Was für ein Name bei diesem Plot!) weiß schon, was eine ausgelutschte Story am Laufen hält: CRASH! BOOM! BANG! bis der Arzt (oder wahlweise Leichenbeschauer) kommt. Noch Fragen? Make My Day!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    15.01.2009
    17:54 Uhr