3 Einträge
5 Bewertungen
62% Bewertung
  • Bewertung

    Es blieb nur die Satire aus!

    Immer wenn ich das "Black Sheep DVD- Cover" sah, dachte ich sofort an eine bitterböse Horrorkomödie, in Peter Jackson- Style!
    Der Film hat sehr viel von Jackson´s "Braindeath", doch leider ist durch die viele Ähnlichkeit, der Film nichts Neues und leider auch nicht bitterböse.
    Durch das dauernde hin und her wird der Film auch langweilig, am Anfang entkommen einem noch ab und zu ein Lacher, oft durch die Mimik der Darstellerinnen, in der Mitte wird der Humor durch ständiges Überfluten von "Kunstblut" ersetzt und gar am Ende(Finale) muss man sich schon zu einem Lacher zwingen!
    Das Ende, des Endes ist noch einer der Besten lustigsten Szenen(Schaf- Mensch)!

    Gruselig, oder gar angst einflößend ist der Film auf keinen Fall! Der Film ist blutig, mit wenigen Lachern und einer Szene bei der man sich gar schrecken könnte!
    Leider, kein guter Film!
    08.09.2008
    22:44 Uhr
  • Bewertung

    Black Sheep

    Bei Black Sheep handelt es sich um eine Horror-Komödie in Mitten Irlands. Wenn Schafe beginnen Menschen, anstelle von Gras zu essen, weiss man, dass dies kein ernstzunehmender - und ein Film, der einem aus der "Steinzeit" ähnelt, ist.
    Da es sich ja teils um eine Komödie handelt, stören einem die schlechten Masken nicht. Dieser Film sorgt allerdings auch für düstere, unheimliche und wirre Stimmung. Die friedlichen und "flauschigen" Schafe, werden in ein böses Bild gerückt.
    01.12.2007
    18:33 Uhr
  • Bewertung

    Schwarze Schafe

    Ich selbst finde Schafe irgendwie unheimlich. Vorallem, wenn ich an "The Dark" denke. Bei "Black Sheep" handelt es sich um einen Horrorfilm mit Gen-mutierten Schäfchen, die den ein oder anderen mal ganz leicht in seine Einzelteile zerfetzen. Alles in allem ist er ein mittelmäßiger Horrorfilm, über ein paar Scherze kann man sogar herzhaft lachen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.12.2007
    17:05 Uhr