2 Einträge
3 Bewertungen
75% Bewertung
  • Bewertung

    Wieder ein Independent Film, der es nicht ins Kino schaffte!

    Mein aller erstes großes Lob geht an Michael Douglas. Ich bin kein Douglas Fan, wenn man mich auf der Stelle frage würde was mir mit ihm gefällt würde mir nichts einfallen(wenn es überhaupt was gibt). Bis zu diesem Film mied ich auch seine Filme.
    Doch Douglas spielt, ohne viel Gerede, ohne sich viel zu verstellen, ohne es zu übertreiben, seine Rolle als hätte er sein bisheriges Leben nur dafür geübt!
    Wen ich noch erwähnen möchte ist Willis Burks II der in seiner zusammengefasst nur 5 Minuten Rolle, alles zeigt was er kann, meist ohne viel zu sprechen. Doch seine Mimik spricht für ihn! ((Oscar - Beste Nebenrolle))

    Zu dem Film kam ich nur durch die DVD-Hülle. Eine verrückt aussehender, alter, unfrisierter Douglas, und hinter ihm nur grelles Gelb(Lieblingsfarbe)! Dann las ich noch die Kurzbeschreibung und mir war klar, den Film muss ich sehen!
    So wartete ich bis zum Ö-Starttermin(07.12.2007). Doch in der Zeitung stand nichts! In keinem Kino in der Steiermark lief dieser Film. Wieder ein guter Independent Film der keine Chance bekommt gesehen zu werden!

    Der Film überzeugte mich mit einer total verrückten, irren Reise durch, Kalifornien geleitet durch einen spanischen Reiseführer! Die Story, ist gut, regt zum Nachdenken an, hat Spaß und Spannung, und ist ganz und gar nicht amerikanisch, eine Typische Independent Movie! Doch Teilweiße überlegt man sich, ob alles wirklich so laufen würde und ob dich Tochter nicht doch ihren Vater vorgezogen hätte.
    15.07.2009
    00:40 Uhr
  • Bewertung

    Der Schatz

    Verrückter Film mit durchaus achtbarer Handlung....Michael Douglas spielt wie immer hervorragend!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    31.05.2008
    12:21 Uhr