3 Einträge
2 Bewertungen
90% Bewertung
  • Bewertung

    Subtile Verfilmung des Buches...

    ....nach langem Warten hab ich es jetzt endlich geschafft, ins Kino zu kommen und mir diesen fantastischen Film anzusehen.

    Normalerweise bin ich ja kein besonderer Freund des deutschen bzw. österreichischen Films, aber der hat mich wirklich überzeugt.

    Das Buch hat mich damals beim Lesen schon so in den Bann gezogen und weil das Buch ja fast immer besser als der Film ist, hätt ich mir nie gedacht, dass die Verfilmung so außergewöhnlich gut werden würde!!

    Fazit: Eine sehr subtile Verfilmung mit durchaus spannenden, erotischen Momenten. Wirklich unter die Haut gehend und lange nachher nicht mehr loslassend!!
    Keine leichte Kost, aber sehr empfehlenswert!!
    11.11.2007
    16:35 Uhr
  • Bewertung

    wunderbar und außergewöhnlich.

    die verfilmung hat mich genauso fasziniert - wie damals beim lesen das buch… sehr subtile umsetzung... schöne filmische momente... tolle schauspieler und erstklassige kameraführung.
    man bekommt die möglichkeit in die intimität zwischenmenschlicher beziehungen einzutauchen, lässt sich die geschichte/n erzählen und hört und schaut fasziniert zu…
    25.10.2007
    12:04 Uhr
  • Bewertung

    Vielversprechender Trailer...

    habe den Trailer erst letzte Woche im Kino gesehen...hat aber sehr vielversprechend ausgesehen...
    Werd mir den Film sicher anschauen, wenn er dann im Kino ist...freu mich schon!!
    12.09.2007
    16:52 Uhr