8 Einträge
5 Bewertungen
72% Bewertung
  • Bewertung

    Und wieder geht der Mörder um.....

    Nur dass er dieses Mal auf seiner Jagd nach jungen Püppchen eine Amor-Maske trägt, was ihn nicht gerade furchteinflößend erscheinen lässt. Aber in einem derart weichgespühlten Horrorthriller wie diesem, wirkt nicht einmal die Amormaske unpassend.

    Das größte Problem des Filmes ist jedoch immer noch, dass er einfach nicht spannend ist. Der Inhalt ist einfach schon zu abgedroschen, um für sich allein genommen noch Spannung zu erzeugen oder überraschend zu sein. Im Gegensatz zu anderen Filmen des selben Genres wird jedoch gar nicht erst versucht durch eine entsprechende Atmosphären oder einen anderen Griff in die Filmtrickkiste, Spannung zu erzeugen. Vielmehr scheint es, dass die Filmemacher einfach auf den "Nachwuchs", der bisher noch keine Teeny-Horrorfilmchen gesehen hat, hoffen...
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    01.09.2008
    21:46 Uhr
  • Bewertung

    Is halt Geschmackssache

    Mich hat dafür "Scream" nicht so angesprochen. Jeder sieht es leider anders.
    07.11.2007
    18:27 Uhr
  • Bewertung

    naja

    Glaub mir Jeremy schau dir eimal die UNGEKÜRZTE dvd von scream an (Ist von Kinowelt) die ist der Knüller. Aber ich kann nur sagen das mich „Schrei, wenn du kannst“ nicht angesprochen hat!
    23.10.2007
    16:32 Uhr
  • Bewertung

    total gut aber ekelig

    der film ist total cool aber auch ziemlich ekelik .zb wenn der mörder die erste in diesem leichen raum ab sticht.das david da mit spielt finde ich richtig gut. der ist nähmlich richtig knuffig(süß).der film ist total spannend aber nich sehr gruselig.allerdingsist die maske sehr scheiße.ich hätte es besser gefunden wenn man nur den körper sehen würde aber nicht das gesicht.oder einfach eine schwartze strumpfmaske tragen würde.
    08.10.2007
    13:00 Uhr
  • Bewertung

    Wie ich schon sagte

    Lieber gut geklaut als schlecht erfunden. Außerdem habe ich ja auch die Scream-Filme gar nicht gesehen, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen. Aber "Schrei wenn du kannst" hat mich mehr angesprochen als "Scream", weil ich Denise Richards tausendmal hübscher finde als die blöde Neve Campell. Tja, ob die Maske nun doff oder gruselig aussah ist geschmackssache.
    22.08.2007
    15:49 Uhr
  • Bewertung

    Was ich noch sagen wollte!!!

    Die Methoden die der Mörder indem Film anwendet sind die Besten, die ein Mörder in einem Horrorfilm je angewendet hat und ich muss nochmal erwähnen, dass der männliche Hauptdarsteller, David Boreanaz so süß wie ein Schokoladeneis ist!!!! *G*
    11.08.2007
    13:16 Uhr
  • Bewertung

    Toller Horrorschinken

    Ich habe einige Horrorfilme gesehen, aber dieser ist wirklich mein Liebster! Er ist spannend, natürlich auch gruselig hat eine hübsche hauptdarstellerin (Paige) und einen echt heißen Hauptdarsteller (Adam)! Die Story fand ich auch voll geil, und das Ende ist ja wirklich das Pünktchenauf dem i. Nicht nur das ich mir fast die Fingernägel vor Spannung abgekaut hätte sondern auch wirklich zu rätseln wer der Mörder sein könnte war echt cool! Aber natürlich war David Boreanaz das collste und mit Abstand süßeste was der Film zu bieten hatte!!! Also, echt coooles Ding!!!
    02.06.2007
    12:57 Uhr
  • Bewertung

    Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden

    Ich weiß, diese vielen Horrorfilme gab es seit "Scream" schon so oft, aber dies ist irgendwie mein Lieblingshorrorfilm. Vielleicht lag es daran, dass ich "Scream" bisher noch nie gesehen habe.
    Man kann aber sagen, dass der Killer hier aber auch von allen die gruseligste Maske hat und hier was persöhnliches zu regeln hat:
    Als Junge wurde er von allen nur gehänselt .
    Besonders fünf Mädchen von dennen ihn vier einen Korb gegeben habe und die fünfte sogar dafür sorgte, dass er in die Klapse kam.
    Jahre später steifft er nun am Valentienstag in Amor-Maske umher um blutige Rache an ihnen zu nehmen.
    Blut fließt dabei genug.


    Meine Lieblingszene ist einfach die wo der Killer eine Frau quer durch einen Flur verfolgt und diesse danns in eine Sauna flüchtet und sich dort versteckt. Das spannende an dieser Szene ist, dass der Killer durch das Fenster guckt, man denkt er geht dann weg, aber nein er kommt dann wieder und guckt wieder durchs Fenster.
    Diese Szene ist so verdammt spannend, dass ich dabei Schweißtropfen vor Spannung bekommen habe.
    Die Schauspieler waren auch total klasse, am besten fand ich natürlich Denise Richards, die von den fünf Frauen die hübscheste(wenn auch nicht die netteste) war.
    Aber auch David Boreaniz, vielen besser bekannt als "Angel" in "Buffy" passte gut in die Rolle rein.
    Am genialsten find ich aber immer noch das Ende.
    Ich liebe offene Enden.
    18.05.2007
    13:09 Uhr