6 Einträge
6 Bewertungen
84.2% Bewertung
  • Bewertung

    Was sitz in Baum, wiegt 2,5 Pfund und ist tödlich?

    Was passiert, wenn Batman sich selbst nicht mehr ernst nimmt - Batman hält die Welt in Atem. Der Film zur Serie der 1960er vereint alle wichtigen Antagonisten mit Batman und Robin, den Helden, die die Unterhose ÜBER der Strumpfhose tragen. Vom Anti-Haifisch-Batspray über die Bombe, die gefühlte fünf Minuten durch die Gegend getragen wird ohne zu detonieren, der Film bündelt den Humor der Serie und verpackt ihn in einen Langspielfilm.

    Ein MUSS für alle Fans von Batman und der klassichen Serie, sowie für alle, die auf Slapstick und Boom, Kaboom, Peng und Pow stehen!

    Antwort: Ein Spatz mit einem Maschinengewehr!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    19.08.2015
    23:34 Uhr
  • Bewertung

    Zum Batmobile

    Wie bei vielen Filmen zu einer Serie, verliert man nie ganz das Gefühl, dass man einfach nur eine sehr lange Episode sieht. Batman hält die Welt in Atem, ist gleich wie die Serie, einem nicht ganz ernstgemeinten Superhelden Abenteuer, mit der kleinen Ausnahme, dass dieses Mal nicht nur ein Bösewicht mitspielt sondern gleich vier.
    Die Story ist trashig, die Schlussfolgerungen von Batman so wirr und Robins Sprüche erheiternd.
    Fans der Serie bekommen genau das, was sie sich erhoffen. Adam West und Burt Ward retten die Welt und das auf ihre Art.
    Jüngere Personen, die sich unter Batman nur den dunklen Ritter vorstellen können, den Nolan erschaffen hat, werden wohl eher entäuscht sein.
    sanasani_81677de759.jpg
    14.01.2015
    21:32 Uhr
  • Bewertung

    Tolle Batman-Parodie

    Wie in der Serie wird Batman hier mehr durch den Kakao gezogen. Aber das ist total komisch. Igal, ob es die Comicblasen "Bumm, Bang" bei Prügeleien sind oder die geile Szene wo Batman versucht eine Bombe los zu werden und da wo er sie hinschmeißen will läuft ihm immer jemand in den Weg oder auch Robins ständiges "Heilliger ..was auch immer". Dieser Batman ist einfach Kult!
    09.08.2007
    17:00 Uhr
  • Bewertung

    Batman!ddddddddBatman!ddddddddBatman, Batman, Batman

    Dieses Lied hab ich zwar bei diesem Film vermisst, aber das tut der Sache keinen Schaden.
    Der Film ist grenzgenial, Kostüme und Schauspieler und Handlung sind trashig schön(das mein ich positiv)
    Erwähnt sei hier vor allem die Szene mit dem Hai(grins) und die Bat-utensilien(Kenner des films wissen was ich meine), wie auch den tollen Showdown.

    Der Film wird eigentlich nur noch von der Serie (und natürlich Burtons und Nolens Batman) geschlagen
    bbb3_56b424993e.jpg
    12.12.2006
    17:24 Uhr
    • Bewertung

      Sehr cool!

      Der Film ist schon echt Retro, vor allem wenn man die Special Effects betrachtet, ich sage nur Hauswände hochgehen;-)
      14.12.2006
      17:48 Uhr
    • Bewertung

      Robin, das Anti-Haispray!

      Das ist der beste Trash, den es gibt!
      So "echt" war Batman nie wieder ;-)
      08.02.2007
      18:47 Uhr