23 Einträge
39 Bewertungen
79.6% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    wundervoller ...

    ... und wunderbarer streifen zugleich! zwei hauptdarsteller die genialer nicht agieren können - schon gar nicht als kontrahenten. schöne kulissen und tolle story, einfach eine wirklich nette geschichte!
    03.11.2009
    13:47 Uhr
    • Bewertung

      dito

      Nachdem ich ihn natürlich im Kino und dann nochmals auf DVD gesehen hatte, sah ich den Film nach längerer Zeit wieder in der gestrigen Fernsehausstrahlung.

      Und erst bei diesem dritten Mal mit dem "Vorwissen" wurde mir bewusst, wie perfekt dieser Film in jedem Detail jeder Szene und jeder Dialogzeile ist.

      Beim ersten mal ansehen hätte ich vielleicht 85-90% gegeben, aber jetzt ziehe auch ich ehrfürchtig die 100 ;-)
      04.01.2011
      10:19 Uhr
  • Bewertung

    nolan...meister des films

    hab ihn gestern zum ersten mal gesehen, und im nachhinein frage ich mich warum ich ihn nicht schon im kino gesehen habe, denn er ist spitze...
    14.04.2009
    15:38 Uhr
  • Bewertung

    Die Meister der Magie

    Der grosse trick ist bei prestige die story. aber wie bei jedem guten trick kommt es auf die inszenierung an, und die gelingt Christopher Nolan mit Christian Bale, Michael Caine und Scarlett Johansson fast perfekt. Grosse Empfehlung.
    17.02.2009
    21:43 Uhr
  • Bewertung

    Genial

    Genialer Film! So müssen moderne Filme gemacht werden. Im Prinzip sieht man nur das Ergebniss, welches sich durch Rückblicke nach und nach aufklärt, ähnlich wie bei Lost.
    Mehr von dieser Sorte!
    17.02.2009
    12:57 Uhr
    • Bewertung

      Stimmt!

      Finde ihn auch absolut genial, hab ihn mir dann gleich nochmal angesehen ;)

      Nach Dark Knight ist The Prestige wohl der beste Film von Regie "Wunderkind" Christopher Nolan.

      Ich mag seinen Aufbau von Spannung und die Komplexität seiner Filme.

      Ich denke wir können uns noch auf viele gute Filme von ihm freuen!
      csx
      17.02.2009
      19:19 Uhr
  • Bewertung

    Top-Besetzung...

    ...mit ein paar Einblicken in die Welt der Zauber-Tricks, doch nicht zuviel, ein Magier hackt dem anderen kein Auge aus, doch ist die Handlung mir zu sehr überzeichnet, daher gibts nicht mehr als 60%
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    19:32 Uhr
  • Bewertung

    ..Nach Akt 1 und 2...kommt das Finale...

    Prestige ist ein klug durchdachtes Spiel von Magie und Verrat. Die Umsetzung ist mit diesem cleveren Schauspielerensemble hervorragend getroffen.
    constantine_63f744ebb1.jpg
    19.10.2008
    19:17 Uhr
  • Bewertung

    Schauen Sie genau hin!

    Ein spannender Action- und Fantasyfilm auf höchsten schauspielerischen Niveau. Hugh Jackman und Christian Bale als Hauptdarsteller liefern ein einzigartiges Duell unter Magieren, die nicht nur Rivalität beinhaltet sondern sich auch zu einer bessesen Feindschaft entwickelt. Selbst bei Nebenrollen wurden auf Stars und guten Schauspielern wert gelegt.
    21.09.2007
    09:25 Uhr
  • Bewertung

    das große Geheimnis...

    Der Film ist sehr gelungen. Anfangs sind die ganzen Zeitschnitte noch etwas verwirrend, werden dann aber klar... bis zum Finale. Wenn man gut aufgepasst hat, kann man es sogar erahnen. Nicht nur die Charaktere versuchen sich zu übertreffen, sondern auch die Schauspieler selbst. Christian Bale ist mir da allerdings um einiges sympatischer. In der Zeit in der der Film spielt waren die Zauberer wohl so etwas wie Hollywoodstars. Ob David Copperfield da mithalten kann? Auf jeden Fall anschauen!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.09.2007
    20:45 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge