5 Einträge
33 Bewertungen
57.3% Bewertung
  • Bewertung

    Mrs. Doubtfire 2.0

    Martin Lawrence hatte nicht genug unter dieser dicken Maske zu stecken und zwängte sich ein zweites Mal ins Kostum der korpulenten "Big Mama". Auch hier lautet das Motto: Schaltet ein paar Gehirnzellen aus! Denn nur so kann man "Big Mama's Haus 2" ruhigen Gewissens ansehen. Es ist leider alles sehr vorhersebar. Der Film hat ganz klar seine lustigen Momente - jedoch sind die paar Lacher sind auch nicht mehr das, was sie in Teil 1 waren. Martin Lawrence versucht, den Film alleine zu tragen, was ihm nicht ganz gelingt, da ihm irgendwann die Puste ausgeht. Dies liegt leider am schlechten Plot und den nicht amüsanten Dialogen. Diesmal wurden weitere Parallelen auch aus anderen Filmen übernommen. Wirklich notwendig wäre diese Fortsetzung nicht gewesen, denn sie gelangt keinesfalls an den Vorgänger heran. Wenn diese Komödie jedoch wieder einmal im Fernsehen läuft, kann man sich ruhig berieseln lassen - mehr aber auch nicht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.04.2016
    20:46 Uhr
  • Bewertung

    belanglos

    Kein Film, den man gesehen haben muss, aber wenn man schon mal dabei ist, bringt er ganz nette Unterhaltung und ein paar Gags.
    13.07.2009
    09:50 Uhr
  • Bewertung

    ohne echte bigmama

    fehlt dem film eigentlich kaum was, im gegenteil, mir gefällt er auch besser als der erste, auch deshalb weil nicht ständig versucht werden muss wen zu imitieren. Natürlich gehts zeiweiße auch zu US-kitschig zu und auch unrealistisch, aber es ist ja auch ein lockerer familienfilm.
    10.05.2007
    10:25 Uhr
  • Bewertung

    hmmm

    hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als der erste teil... auch wenn er nicht so witzig war
    eisregen_126376c405.jpg
    18.07.2006
    11:12 Uhr
  • juhu

    ich freu mich schon auf diesen film
    hoffentlich wird der 2 genau so gut wie der 1
    30.01.2006
    18:31 Uhr