2 Einträge
3 Bewertungen
58.3% Bewertung
  • Bewertung

    Herrliche Sommer-Unterhaltung

    Es gelingt nicht so oft, dass man auch bei der zweiten Fortsetzung noch richtig gut lachen kann. Hier ist es gelungen: die schräge Familie der Verneuilles ist auch diesmal einen Besuch wert, vor allem, wenn man die beiden ersten Filme gesehen hat und die Hintergründe schon versteht. Es ist nicht alles witzig, was man lustig finden kann, aber das war auch bei den ersten beiden Filmen schon so. Die Themen Religion und Kultur, Hautfarbe und Herkunft sind eben zugleich für so manchen originellen Lacher gut, zugleich aber oft auch Quelle für Streit und Kränkungen. An so manchem Sommerabend kann man sich auch diesmal ganz gut unterhalten und im Anschluss bei einem Glas französischem Rotwein mit Wurstplatte den Abend ausklingen lassen.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    13.08.2022
    21:41 Uhr
  • Zeitweise etwas holprig, aber dennoch kurzweilig unterhaltend

    Das bereits in den zwei ersten Teilen bewährte Muster wird auch jetzt erfolgreich fortgeführt; obwohl manches (einiges?) in der Film-Handlung vorhersehbar ist - inklusive tlw. "schräger Einwürfe" ...
    dennoch ist meiner Meinung nach wieder ein kurzweiliger, unterhaltsamer Film gelungen;
    14.07.2022
    22:15 Uhr