15 Einträge
23 Bewertungen
67.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Voll cool

    ich finde "DIE WILDEN KERLE" wirklich voll cool und vor allem süßßßß!!!!!!!!!! ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich finde diesen Film einfach einzigartig!!!! Und die Schauspieler sind sooo sweet!!!!!!!!! bussi eure DWM...
    24.02.2007
    16:32 Uhr
  • Constantin Gastmann

    Hey zusammen könnte mir mal jemand die Autogrammadresse von Constantin Gastmann (Faby) schiken? Were mega nett!
    26.12.2006
    18:12 Uhr
  • Bewertung

    LEON WESSEL-MASANNEK

    I Love Leon 4 ever , Leon du bist so sweeeeeeeeeeet und einfach der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
    30.10.2006
    10:52 Uhr
  • Bewertung

    Marlon wessel

    Hallo zusammen,
    Ich bin ein riesen Fan von Marlon Wessel(maxi)!!!
    Ich suche überall, nach der autogrammadresse von ihm, aber leider Erfolg los, ich bin verzwifelt. Von Jimy findet man alles was man will nur Von Marrlon nicht. ich finde das total schade! Weil er ist genau so ein wichtiger schauspiler bei den wilden Kerlen!!!!Also meine Bitte: Wenn ihr die Autogramm-adresse Von Marlon Wessel habt bitte schikt si mir an die Adresse

    sarah.germann@bluewin.ch

    Ich währe euch sehr dankbar!!!!

    Mit freundlichen Grüssen
    Maxi you are the best
    17.09.2006
    18:08 Uhr
  • Bewertung

    Nein Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schlechter Fußball Film gleich wie der erste Teil nur noch weniger Sinn
    05.09.2006
    21:20 Uhr
  • Bewertung

    total toll

    ich fand den echt gut,am besten fand ich lennard bertzbach als gonzo,
    25.07.2006
    11:54 Uhr
  • Bewertung

    Einfach Toll!

    Und der zweite ist noch besser als der erste! Für solche Filme ist man nie zu alt und wer meint doch, der is super spießieg, außerdem sind die Schauspieler große Klasse, for allem Lennard, der den Gonzo Gonzales spielt! *g*!
    31.10.2005
    11:15 Uhr
  • Bewertung

    Dwk

    HI!!
    Ich find den film echt klasse und kann ihn nur weiter empfehlen!!!Ich bin ein riesen großer fan von dwk und sammle alls infos und autogrammadressen die ich kriegen kann wer was weiß schickt mir bitte ne antwort!!
    HEL by
    27.07.2005
    12:47 Uhr
  • Bewertung

    Jimi

    Ich find den Film echt cool. Hat jemand eine e-mail adresse oder os was von Jimi? den find ich nämlich nohc ne Klasse besser, als die anderen und er ist wirklich echt süss!!!
    Meine Adresse ist snotry@web.de
    also, meldet euch
    anonym
    06.06.2005
    20:23 Uhr
  • Bewertung

    marlon wessel

    könnt ihr mir bitte die autogrammadresse von ihm schicken, das wär' mir sehr, sehr wichtig!!
    und meine schwester schwärmt für den fabi (constantin gastmann), könnt ihr mir von dem auch noch die autogrammadresse schicken??

    DANKE!!!
    05.05.2005
    18:02 Uhr
  • Bewertung

    jimi

    hi! wisst ihr die adresse vom jimi o. die e-mail?
    21.04.2005
    17:23 Uhr
  • Bewertung

    Jimi Ochsenknecht

    ich find Jimi Ochsenknecht soooo süß! wisst ihr eine adresse wo ich mehr über ihn erfahren kann? und eine adresse wo ich ma ein autogramm beschaffen kann??? lg
    30.03.2005
    18:01 Uhr
    • Autogrammadresse

      Die Autogrammadresse ist:
      Jimi Ochsenknecht
      c/o Agentur Schwarz
      Bonner Str. 8
      50677 Köln

      Mehr gibts auch unter
      http://www.uncut.at/stars/person.php?person_id=11771
      uncut_4fd94f1238.jpg
      12.04.2005
      12:48 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge