Die wilden Kerle 2 (2005)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Die wilden Kerle 2
Deutschland 2005 | Komödie, Familienfilm | 90 min.

Die fußballbesessenen Kids sind wieder unterwegs

Die "Wilden Kerle" trainieren fleißig für ein großes Fußballturnier, dessen Sieger sich mit der deutschen Nationalmannschaft messen darf. Einige Vorrunden haben sie schon hinter sich gebracht, doch da verläßt Vanessa das Team, weil sie sich in den Anführer der Skatergang "Die Flammenmützen" verliebt hat. Und es wird keine leichte Aufgabe für die Wilden Kerle, Vanesse doch noch zurück ins Team zu holen und das Turnier zu gewinnen.
Darsteller
Genre Komödie, Familienfilm
Land Deutschland
Länge 90 min.
AT-Start

Forum

68% Filmbewertung
15 Einträge    22 Bewertungen
  • Voll cool

    ich finde "DIE WILDEN KERLE" wirklich voll cool und vor allem süßßßß!!!!!!!!!! ich weiß nicht wie ihr ... [ weiter ]
    24.02.2007, 16:32 Uhr

Serie „Die wilden Kerle“ ( alle 6 anzeigen)
2003 Pfeil Die wilden Kerle
2005 Pfeil Die wilden Kerle 2
2006 Pfeil Die wilden Kerle 3
2007 Pfeil Die wilden Kerle 4
2008 Pfeil Die wilden Kerle 5: Hinter dem Horizont