2015

Pixels

Filmplakat zu Pixels
Originaltitel Pixels
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 24.07.2015
AT-Start

Außerirdische starten einen pixeligen Angriff auf die Erde

Die Video-Übertragung alter Computerspiele Spiele wird von intergalaktischen Außerirdischen als Kriegserklärung gegen sie missverstehen. Nun greifen sie die Erde an und benutzen dabei die Spiele als Vorlage für ihre unterschiedlichen Attacken. Präsident Will Cooper (Kevin James) ist auf seinen alten Freund aus Kindertagen, den 80er Jahre Video Game Champion Sam Brenner (Adam Sandler) angewiesen, der nun als Installateur von Heimkinoanlagen arbeitet, um ein Team von Old School Arcaders anzuführen. Sie sollen die Aliens besiegen und den Planeten retten. Lieutenant-Colonel Violet Van Patten (Michelle Monaghan) steht den Arcaders dabei als Expertin zur Seite und stattet sie mit besonderen Waffen aus, die ihnen dabei helfen sollen, die Außerirdischen zu bekämpfen
Bilder
Bilder:
Sony Pictures

Forum

71.7% Filmbewertung
4 Einträge    6 Bewertungen
  • GAME OVER

    Bei der Besetzung hätte ich mir mehr erwartet. Einige Szenen funktionieren wirklich gut, aber generell ist mir Pixels zu sinnfrei.
    Wieso ... [ weiter ]
    defaultbild
    03.10.2015, 22:21 Uhr