Forum zu Pixels

4 Einträge
7 Bewertungen
69.3% Bewertung
  • Bewertung

    GAME OVER

    Bei der Besetzung hätte ich mir mehr erwartet. Einige Szenen funktionieren wirklich gut, aber generell ist mir Pixels zu sinnfrei.
    Wieso sollte jemand nur weil er gut Packman spielen kann gleichzeitig ein super Autofahrer sein...etc.
    03.10.2015
    22:21 Uhr
  • Bewertung

    Sehenswert

    Ich fand den Film einfach nur lustig und unterhaltsam.Für "Hardcore Zocker" wahrscheinlich zu kindlich und zu wenig mit Computern,aber für alle die mal wieder Spaß haben wollen sehr empfehlenswert.
    minzi_ea930a429f.jpg
    17.08.2015
    21:43 Uhr
  • Bewertung

    Pixels

    Erstmal war ich, als ich den Trailer hier gesehen habe, überrascht, dass so ein Film gedreht wurde. Ich finde es ja schon mal genial, Nintendo Helden auf der Leinwand zu sehen. Die Effekte sind schon im Trailer genial und auch Adam Sandler sind eine Garantie für Spaß. Jedoch habe ich leider die Befürchtung, dass der Film hinter den Erwartungen zurück bleiben wird. Ich vermute, dass er leider nur Durchschnitt werden wird. Hat jemand ein ähnliches Gefühl?
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.03.2015
    20:50 Uhr
    • Bewertung

      Pixels

      Ursprünglich wollte ich auf die Blu-Ray warten, aber es ergab sich gerade zufällig, den Film zu sehen. Und nachdem ich "Pixels" nun gesehen habe, mein Resümee: Der Film macht einfach Spaß! Vor allem, wenn man ein Fan von den alten Arcade Games und Adam Sandler ist. Optimal wohl für die Zielgruppe 25-30 Jahre. Der Film ist nicht dazu da großartiges Wissen zu vermitteln, oder weiter zu bilden. "Pixels" bedeutet zwar wohl oder übel "Hirn aus", und einfach los lachen, aber das stört nicht! Er ist witziger als so manch andere (Liebes-)Komödie. Es war einfach, ehrlich zugegeben, total lächerlich - aber wer das akzeptieren kann, kann lustige Filme noch genießen. Bei "Dumm und Dümmehr" hätte ich mir auch nie gedacht, dass er mir gefällt. Die Lieder aus den 80igern haben mir besonders gefallen. Die Special Effects waren auch gut. Es stimmt einfach das Gesamtkonzept.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      20.08.2015
      19:18 Uhr