Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Der Marsianer - Rettet Mark Watney (2015)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Martian
USA 2015 | Action, Abenteuer | 141 min.

Matt Damon versucht allein auf dem Mars zu überleben

Der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) ist mit einem NASA-Team auf dem Mars. Doch als ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der Basisstation erfordert, wird er fortgerissen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist. Aber Watney hat überlebt und versucht nun - vollkommen auf sich allein gestellt - auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 141 min.
US-Start 02.10.2015
AT-Start

Forum

72.3% Filmbewertung
2 Einträge    13 Bewertungen
  • Miserabel und langweilig

    Also wer sich Gravitiy angesehen hat, dem muss bei "Der Marsianer" doch schlecht geworden sein. Keine wirklich gute Animation, die einzigen ... [ weiter ]
    22.10.2015, 11:54 Uhr