Kein Ort ohne dich (2015)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Longest Ride
USA 2015 | Drama | 139 min.

Zwei Paare und er Kampf um die große Liebe

Die Studentin Sophia (Britt Robertson) hat das Angebot für ihren Traumjob nach New York zu gehen. Doch dann verliebt sich die Kunsthistorikerin in den ehemaliger Rodeo-Champion Luke (Scott Eastwood), der gerade sein Comeback plant. Während beide schwanken, was sie tun sollen, um Beziehung und berufliche Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, machen sie Bekanntschaft mit Ira (Alan Alda). Iras Erinnerungen an seine geliebte Frau und ihre jahrzehntelange Ehe, geben dem jungen Paar Hoffnung und Kraft für ihre große Liebe zu kämpfen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 139 min.
US-Start 10.04.2015
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Cowboys, Next Generation

    Während der ersten Hälfte des Filmes habe ich mir zwei Fragen gestellt. Erstens: wozu erzählt mir der Film neben der romantischen und ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    12.04.2015, 18:49 Uhr