2014

The Interview

Filmplakat zu The Interview
Originaltitel The Interview
Genre Komödie
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 25.12.2014
AT-Start

James Franco und Seth Rogen unterwegs in Nordkorea

Dave Skylark (James Franco) und sein Produzent Aaron Rapoport (Seth Rogen) betreiben die erfolgreiche Celebrity-Klatsch-und-Tratsch Fernsehsendung „Skylark Tonight“. Als sie erfahren, dass der nordkoreanische Diktator Kim Jong-um ein Fan ihrer Show ist, ziehen sie ein Interview mit ihm an Land und wollen sich als ernstzunehmende Journalisten behaupten. Die CIA durchkreuzt ihren Plan allerdings, als sie Dave und Aaron dazu rekrutieren, ein Attentat an Kim Jong-un zu verüben. Gemeinsam versuchen die beiden Chaoten sich ihrer neuen Aufgabe zu stellen.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

42.5% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • The Interview

    Kaum ein Film hat in den letzen Jahren für so viel politische und mediale Aufregung gesorgt wie The Interview. Nachdem ich ihn nun gesehen habe, ... [ weiter ]
    emt_LOGO
    29.11.2015, 22:21 Uhr