2015

SpongeBob Schwammkopf

Filmplakat zu SpongeBob Schwammkopf
Originaltitel The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 06.02.2015
AT-Start

SpongeBob Schwammkopf geht an Land

Der fiese Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) will mit den besten Burgern der Welt die Buletten-Macht an sich reißen. Doch dazu benötigt er jedoch das Geheimrezept von Mr. Krabs berühmtem Krabbenburger, das sich ganz tief auf dem Grund des Pazifischen Ozeans, in der Wahlheimat von SpongeBob, in Bikini Bottom befindet. Es dauert nicht lange, bis das Zuhause des quietschgelben Helden von dem rezeptbesessenen Piraten bedroht wird. Doch das läßt sich SpongeBob nicht gefallen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seestern Patrick Star, dem mürrischen Tintenfisch Thaddäus Tentakel, der geizigen Krabbe Mr. Krabs und dem temperamentvollen Eichhörnchen Sandy Cheeks schwämmt er an Land, um Beard eins auszuwischen.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

52.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Der übliche Nickelodeon-Wahnwitz mit 3D-Add-ons

    Als Mr. Krabs' geheimes Burgerrezept auf mysteriöse Weise verschwindet, bricht in Bikini Bottom die Postapokalypse aus. Zeit für Teamwork ... [ weiter ]
    Banner_Batterien
    14.02.2015, 19:24 Uhr

2004 Pfeil Der SpongeBob Schwammkopf Film
2015 Pfeil SpongeBob Schwammkopf