Shaun das Schaf - Der Film (2015)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Shaun the Sheep Movie
F/UK 2015 | Abenteuer, Animation | 85 min.

Shaun verschlägt es in die Großstadt

Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Doch hier erwarten die Freunde einige Gefahren, allen voran der Tierfänger, der es auf sie abgesehen hat.
Sprecher
Genre Abenteuer, Animation
Land F/UK
Länge 85 min.
UK-Start 06.02.2015
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • catch them if ewe can

    einen jux will er sich machen: ein ewiges einerlei – der hahn kräht, der bauer macht seine toilette, bitzers hundeschnauze wird mit schöner ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    16.05.2015, 23:58 Uhr

2015 Pfeil Shaun das Schaf - Der Film
2019 Pfeil Shaun das Schaf - Der Film: Ufo Alarm