Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Fault in Our Stars
Regie:
USA 2014 | Drama, Romanze | 125 min.

Eine krebskranke Jugendliche verliebt sich

Hazel (Shailene Woodley) ist sechzehn und hat sich in Gus (Ansel Elgort) verliebt, den sie bei einer Krebshilfegruppe kennengelernt hat. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten (Willem Dafoe) zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 125 min.
US-Start 06.06.2014
AT-Start

Forum

86.1% Filmbewertung
2 Einträge    9 Bewertungen
  • Vollkitsch - wären da nicht die Darsteller

    Ich habe mir mit diesem Film ungewollt ziemlich viel Zeit gelassen, gebe ich zu. Doch als ich ihn dann rund 2 Jahre nach seinem Kinostart doch zu ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    27.10.2016, 22:00 Uhr