Veronica Mars (2014)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Veronica Mars
Regie:
USA 2014 | Komödie, Drama, Krimi | 107 min.

Kristen Bell hilft einem alten Freund

Veronica Mars (Kristen Bell) hat sich mittlerweile vom impulsiven Schönling Logan getrennt, das Detektivgeschäft aufgegeben und ihren Abschluss in Jura gemacht. Sie lebt mit ihrem seriösen Freund Piz in New York City, und eine renommierte Anwaltskanzlei will sie zur Teilhaberin machen. Doch eines Tages erfährt sie von dem überraschenden Tod der Popsängerin Bonnie DeVille, einer ihrer Klassenkameradinnen auf der Neptune High. Und weil Logan mit Bonnie ausgegangen war, ist er nun ein Verdächtiger in dem Mordfall. Er bittet Veronica, nach Kalifornien zu fliegen und ihm zu helfen, einen guten Anwalt zu finden.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Krimi
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 14.03.2014
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Mars to Earth.

    Als Fan der ersten Stunde warte ich schon seit dem Serienaus auf Grünes Licht für den Kinofilm. Viele Jahre und viele kreditwürdige ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    01.04.2014, 20:57 Uhr