1 Eintrag
1 Bewertung
65% Bewertung
  • Bewertung

    Mars to Earth.

    Als Fan der ersten Stunde warte ich schon seit dem Serienaus auf Grünes Licht für den Kinofilm. Viele Jahre und viele kreditwürdige Fans hat es gebraucht um Veronica Mars endlich auf die Leinwand zu bringen. Voller Erwartungen saß ich endlich in einem berliner Kino und kam sogar in den Genuss, den Film in seiner Originalfassung ohne nervige Untertitel zu sehen.
    Schlussendlich ging ich aber mit gemischten Gefühlen wieder raus. Die Story macht eine gute Serienfolge mit Überlänge, aber irgendwie ist sie kein wirkliches Kinomaterial. Veronika ist so schnippisch wir wir sie kennen und lieben, dagegen aber sind Liebesdreiecke in 90 % aller Filme überflüssig. Und dieser Film gehört bestimmt nicht zu den restlichen 10%. Ein Wiedersehen mit den Seriencharakteren war aber definitiv schön, noch schöner waren Gastauftritte von James Franco.
    Alles in allem keine wirkliche Enttäuschung und zumindest für Fans ein Muss. Gute Unterhaltung für alle anderen.
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    01.04.2014
    20:57 Uhr