Noah (2014)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Noah
USA 2014 | Drama, Abenteuer | 138 min.

Russell Crowe baut eine Arche

Die Erde ist dem Untergang geweiht verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur Noah (Russell Crowe) ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Doch das Ende der Welt ist für Noah, seine Frau Naameh (Jennifer Connelly), seine Söhne Ham (Logan Lerman und Sem (Douglas Booth) sowie ihre Freundin Ila (Emma Watson) erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.
Darsteller
Genre Drama, Abenteuer
Land USA
Länge 138 min.
US-Start 28.03.2014
AT-Start

Forum

45.8% Filmbewertung
6 Einträge    13 Bewertungen
  • No Noah

    Typischer Hollywood Schinken: pompöse Landschaft überdeckt dünnen Plot aus bibelähnlichen Anleihen mit Endzeitstimmung. Das Ganze ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    04.10.2016, 15:23 Uhr