Die Frauen von Stepford (2004)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
The Stepford Wives
Regie:
USA 2004 | Komödie, Drama | 115 min.

Nicole Kidman kommt in eine Kleinstadt mit seltsamen Bewohnern

Als Joanna (Nicole Kidman) und ihr Mann Walter (Matthew Broderick) in den kleinen und vornehmen Vorort Stepford ziehen, ahnen sie nicht, was sie dort erwartet. Denn nicht nur ein mysteriös wirkender „Männerclub", sondern auch die unnatürliche Art der auffällig schönen Frauen in der Nachbarschaft erwecken ihr Misstrauen. Mit ihrer neugewonnenen und einzig „normalen" Freundin Bobbie (Bette Midler) stellt Joanna Nachforschungen über die „roboterartigen" Frauen von Stepford an. Und sie entdecken das grauenhafte Geheimnis der Frauen von Stepford.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 11.06.2004
AT-Start

Forum

54.6% Filmbewertung
11 Einträge    27 Bewertungen
  • Cyborgs und Machos

    Über die Notwendigkeit eines Remakes kann man durchaus geteilter Meinung sein. Dieser Film von Frank Oz hat einfach einen anderen Ansatz. Die ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    16.11.2014, 12:40 Uhr