Heaven (2002)

Bilder: X-Filme
Fotos: X-Filme
Originaltitel:
Heaven
Regie:
D/I/UK 2002 | Drama | 97 min.

Cate Blanchett legt eine Bombe

In Turin sterben bei einem Attentat vier unschuldige Menschen. Die Englischlehrerin Philippa (Cate Blanchett) lässt sich daraufhin widerstandslos festnehmen. Sie hat die Bombe gelegt, allerdings wollte sie damit eine Drogendealer töten, der ihren Mann und viele ihrer Schüler auf dem Gewissen hat. Die Polizei glaubt ihr allerdings nicht, dass es sich dabei nur um einen fatalen Irrtum gehandelt hat. Einzig der junge Polizist Filippo (Giovanni Ribisi) schenkt ihr Glauben. Er setzt seine Karriere aufs Spiel um ihr die Freiheit zurückzugeben, den insgeheim glaubt er, dass sie für einander bestimmt sind.
Darsteller
Genre Drama
Land D/I/UK
Länge 97 min.
DE-Start 21.02.2002
AT-Start

Forum

80.6% Filmbewertung
5 Einträge    9 Bewertungen
  • Einfach nur WOW!!

    Ich habe so einen großartigen Film schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...Tom Tykwer schafft es immer wieder seine Ideen auf eine subtile, ... [ weiter ]
    27.07.2008, 00:43 Uhr