2013

Malavita - The Family

Filmplakat zu Malavita - The Family
Originaltitel The Family
Genre Komödie, Action
Land USA/F
Länge 110 min.
US-Start 13.09.2013
AT-Start

Robert De Niro als Mafiaboss im Zeugenschutzprogramm

Fred (Robert De Niro) war einst ein gefürchteter Pate in New York. Doch durch seine Aussagen vor Gericht hat er eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi (Michelle Pfeiffer) und den beiden Kindern Belle (Dianna Agron) und Warren (John D‘Leo) im Zeugenschutzprogramm in der Normandie – unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones). Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben – nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und so ist es nur eine Frage der Zeit bis die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Universum Film
Bilder:
Constantin Film, Universum Film

Forum

70% Filmbewertung
5 Einträge    5 Bewertungen
  • Gewalt ohne Konsequenzen

    Der Film zeigt wie eine Familie sich mit Mafiamethoden im wahrsten Sinne des Wortes durchschlägt. Wer nicht so handelt wie sie wollen wird ... [ weiter ]
    defaultbild
    21.07.2016, 14:31 Uhr