Fantastic Four (2015)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
The Fantastic Four
Regie:
USA 2015 | Action, Fantasy | 106 min.

Vier junge Außenseiter bekommen Superkräfte

Vier junge Außenseiter werden in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben wird unwiderruflich auf den Kopf gestellt und die vier müssen nicht nur lernen mit ihren neuen, angsteinflößenden Fähigkeiten umzugehen, sondern auch Seite an Seite zu kämpfen, um die Welt vor einem neuen Feind zu retten.
Darsteller
Genre Action, Fantasy
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 07.08.2015
AT-Start

Forum

33% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Nicht so schlecht - aber eigentlich unnötig

    Als ich beim Streamingdienst meines Vertrauens auf der Suche nach Filmen war, die ich in den letzten Jahren verpasst hatte, war mir dieser zweite ... [ weiter ]
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    04.02.2021, 15:32 Uhr