Prince Avalanche (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Prince Avalanche
USA 2013 | Komödie, Drama | 94 min.

Zwei Arbeitskollegen gehen sich im Urlaub auf den Nerv

Alvin (Paul Rudd) und Lance (Emile Hirsch) arbeiten gemeinsam bei einer Straßenmeisterei, nachdem Alvin sich für seinen Schwager persönlich bei seinem Chef eingesetzt hatte. Dieser schicke sie gemeinsam im Sommer für 3 Monate in den Wald, um dort die Straßen neu zu markieren. Um diesen Job auszuführen müssen sie unter der Woche im Wald campieren und können nur am Wochenende nachhause fahren. In der Isolation der Wildnis und in der vielen Zeit, die sie mit einander auskommen müssen, treten die Unterschiedlichkeiten ihrer Persönlichkeit zutage und sorgen für Schwierigkeiten.
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 94 min.
Starttermin 2013

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Philosophisch-unterhaltsames Remake des Filmes „Either Way“

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2013
    Vor etwas mehr als einem Jahr waren im US-Bundesstaat Texas viele tausend Hektar Wald durch Waldbrände zerstört worden. Zurück blieb ... [ weiter ]
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    13.02.2013, 23:52 Uhr