Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

Total verknallt! (2004)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Win a Date with Tad Hamilton!
USA 2004 | Komödie | 95 min.

Kate Bosworth gewinnt ein Date mit einem Superstar

Rosalee (Kate Bosworth) arbeitet als Kellnerin einer Kleinstadt in West Virginia. Zusammen mit ihrer Freundin himmelt sie den Hollywoodschönling Tad Hamilton (Josh Duhamel) an und gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Verabredung mit ihrem Idol. Für Tad ist das die Möglichkeit nach einigen negativen Schlagzeilen wieder seine Verbundenheit mit seinen normalen Fans zu präsentieren. Rosalee's bestem Freund Pete (Topher Grace) ist dies allerdings gar nicht recht, ist er doch insgeheim auch in Rosalee verliebt.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 23.01.2004

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • KleinMädchenTraum

    Naja. Was hier verfilmt wurde ist wohl ein kleiner Mädchentraum. Das Landei trifft den großen Star und er verliebt sich auch noch in sie. ... [ weiter ]
    FB_IMG_1488131140415
    07.03.2006, 12:52 Uhr