1 Eintrag
1 Bewertung
60% Bewertung
  • Bewertung

    KleinMädchenTraum

    Naja. Was hier verfilmt wurde ist wohl ein kleiner Mädchentraum. Das Landei trifft den großen Star und er verliebt sich auch noch in sie. Aber ungleich des Mädchentraums entscheidet sie sich (oh welch Überraschung) doch für den alten besten Freund. Tja, und was hat der Film sonst noch zu bieten? Eine lästige, kindlich-unangenehme Hauptdarstellerin, einen weinerlichen "Star", eine unschöne, zu sehr ins Groteske gezogene Darstellung des "Heimatskaffs", und eine Moral, deren wahre Bedeutung man schon lernt nachdem man die Barbiepuppe das letzte Mal hingelegt hat. (Übrigens, das Ende ist ja so originell, gerade dass ich nicht nach den ersten 5 Minuten des Films schon wusste was passiereb wird.)
    susn_15a35adfde.jpg
    07.03.2006
    12:52 Uhr